Als Diakon zu „Menschen am Rande“ gesandt

Fünf neue Ständige Diakone wirken im Erzbistum Paderborn
Weihbischof Hubert Berenbrinker weiht Männer aus Rietberg-Neuenkirchen, Unna, Rietberg, Castrop-Rauxel und Winterberg-Siedlinghausen zu Diakonen

Die neuen Diakone stellen sich im Berufungsvideo vor

Produziert durch die Berufungspastoral im Erzbistum Paderborn
In diesem Video erzählen die neuen Diakone von ihrer Berufung, Diakon zu werden.

Vom Finanzberater zum Glaubensberater

„Auf eine Kaffeelänge mit …“
Innerhalb unserer Reihe „Auf eine Kaffeelänge mit …“ treffen wir uns regelmäßig mit einer Person aus dem Erzbistum Paderborn, um die Vielfalt der engagierten Menschen abzubilden. Diesmal haben wir uns mit Michael Freundt, Diakon aus Siegen und Referent der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung in Olpe (KEFB), getroffen.

50 Jahre Ständiger Diakonat - Festgottesdienst mit Weihbischof Dominicus OSB

Feiern und Beten Sie mit!
Der Festgottesdienst am 16.10.2021 um 10.30 Uhr anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Ständigen Diakonats wurde durch das Erzbistum Paderborn via Livestream bei YouTube übertragen.
Seite 1 | Seite 2